• Jobs Job bei Monta Klebebandwerk GmbH

Monta Klebebandwerk GmbH

Immenstadt im Allgäu

Immenstadt im Allgäu

Betriebselektriker (m/w) Monta Klebebandwerk GmbH Immenstadt im Allgäu Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten; Beheben von Störungen; Kontroll- und Überwachungsaufgaben.

Als Größter Deutscher Und Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Qualitativ Hochwertiger Packbänder Auf Natur­kaut­schuk­basis Blickt Die Gmbh Auf über 50 Jahre Erfahrung In Der Verpackungsindustrie Zu­rück Wobei Die Ursprünge Bis In Das Jahr 1855 Zurückreichen Unsere Anerkannten Fach- Und Branchenkenntnisse Sowie Unser Herausragender Service Und Die Technischen Innovationen Bilden Das Fundament Für Erstklassige Produkte Die Wir Weltweit Vertreiben Mit Einem Konzernumsatz Von über 50 Mio Eur Verfolgen Wir Gemeinsam Mit Unseren Zwei Tochtergesellschaften Im Ausland Und Unserem Mehrheitsgesellschafter Einem Unabhängigen Deutschen Private Equity Fonds Eine Organische Als Auch Anorganische Wachstumsstrategie Im Sinne Einer Dauerhaften Unternehmenswertsteigerung Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen  Betriebselektriker (m/w) Ihre Aufgaben  Sie Sorgen Für Einen Störungsfreien Produktionsablauf Und Stellen Die Optimale Betriebs­fähig­keit Unserer Anlagen Und Maschinen Im Dreischichtbetrieb Sicher Durch: Reparatur- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Beheben Von Störungen Kontroll- Und überwachungsaufgaben Ihr Profil   Berufsausbildung Als Industrieelektroniker Elektriker Elektrofachkraft Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Elektronik Steuerungs- Mess- Und Regeltechnik Sowie Sps-erfahrung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Wochenend-bereitschaftsdienst Unser Angebot  Auf Dauer Ausgerichteter Arbeitsplatz Mit Zukunftsperspektive Und Entwicklungsmöglichkeit Ein Vielseitiges Herausforderndes Arbeitsumfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Bezahlung Wir Geben Auch Berufsanfängern Eine Chance Interessiert   Möchten Sie In Einem Internationalen Und Wachstums­orientierten Unternehmen An Einem Attraktiven Standort Mit Hohem Freizeitwert Im Allgäu Eine Interessante Tätigkeit Mit Viel Entwicklungspotential übernehmen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zur Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Vorzugsweise Per Email An Bewerbung@de Betriebselektriker (m/w) Reparatur- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Beheben Von Störungen Kontroll- Und Überwachungsaufgaben Immenstadt Im Allgäu

Kesselwärter / Anlagenführer Energieversorgung (m/w)
   Monta Klebebandwerk GmbH (Immenstadt im Allgäu)

Betriebselektriker (m/w)
   Monta Klebebandwerk GmbH (Immenstadt im Allgäu)

Betriebselektriker (m/w)
   monta Klebebandwerk GmbH (Immenstadt im Allgäu)

Geschäftsführer (m/w/d)
   Institut für Transfusionsmedizin Suhl gGmbH (Goldlauter)

Pflegehilfskraft (m/w/i)
   Stiftung Hensoltshöhe (Gunzenhausen)

Sales Staff (m/f/d)
   IVICT Europe GmbH (Düsseldorf)